Plus

Autodieb fuhr Opel zu Schrott

Spechbach. Ein Autodieb in Spechbach kam nicht weit: Am frühen Sonntagmorgen, 11. November, zwischen 1 und 6 Uhr verschaffte sich ein bislang Unbekannter Zugang zum Hof eines Anwesens in der Hauptstraße.

12.11.2012 UPDATE: 12.11.2012 15:51 Uhr 25 Sekunden
Spechbach. Ein Autodieb in Spechbach kam nicht weit: Am frühen Sonntagmorgen, 11. November, zwischen 1 und 6 Uhr verschaffte sich ein bislang Unbekannter Zugang zum Hof eines Anwesens in der Hauptstraße. Dort startete er einen unverschlossenen Opel – der Schlüssel steckte – und fuhr mit diesem vom Hof. In Höhe der Hauptstraße 75 bog er nach rechts in die Herrenstraße ein und prallte mit einem am
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+