Plus

46-jährige betrunken am Steuer

Meckesheim. Eine BMW-Fahrerin, die von einer Streife der Neckargemünder Polizei am späten Dienstagabend, 7. August, in der Eschelbronner Straße in Höhe des Hundesportvereins angehalten und kontrolliert wurde, hatte 1,24 Promille hatte intus...

08.08.2012 UPDATE: 08.08.2012 14:49 Uhr 16 Sekunden
Meckesheim. Eine BMW-Fahrerin, die von einer Streife der Neckargemünder Polizei am späten Dienstagabend, 7. August, in der Eschelbronner Straße in Höhe des Hundesportvereins angehalten und kontrolliert wurde, hatte 1,24 Promille hatte intus. Nach Polizeiangaben wehte sofort Alkoholgeruch entgegen. Nach dem positiven Testergebnis wurde die 46-Jährige zur Dienststelle gerbracht, wo ihr schließlich
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+