Plus Alte Mälzerei Mosbach

Eine perfekte Show zum Jahresanfang

Die "Musical Highlights 2018" boten Tempo, Dramatik und tolle Stimmen - Großartige Unterhaltung nicht nur für Musicalfans

07.01.2018 UPDATE: 08.01.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden

Das international besetzte Ensemble von "Musical Highlights" sorgte in der Alten Mälzerei für einen extrem unterhaltsamen Abend, bei dem sich die Zuhörer ganz in die schwungvollen Melodien und die besondere Atmosphäre großer Musicals hineinfallen lassen konnten. Foto: Geimer

Von Pia Geimer

Mosbach. Wenn jemand im Publikum zuvor noch kein ausgewiesener Musicalfan gewesen sein sollte, dann konnte er das nach der mitreißenden Show in der Alten Mälzerei am Freitagabend vielleicht geworden sein. Denn die temporeiche und gekonnte Darbietung der sechs charmanten Künstler hatte tatsächlich (fast) alles, wofür die Fans normalerweise weite Wege in Kauf nehmen, um es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.