Plus

Zirkus Charles Knie in Neckarelz: Ein Traum aus Nostalgie und Moderne

Der Traditionszirkus gastierte auf dem Neckarelzer Messplatz

14.10.2015 UPDATE: 15.10.2015 06:00 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden

Einer der Höhepunkte vor allem für die kleinen Zuschauer war Marek Jama mit seinen Seelöwen. Foto: Judith Blüthner

Von Judith Blüthner

Neckarelz. Schon eine Stunde vor Beginn der Premiere, der Sondervorstellung für die Sparkasse Neckartal-Odenwald, war die Warteschlange am Eingang des Zirkus Charles Knie lang. Rund 1000 Karten waren bereits verkauft, 1400 Besucher erwartete man am Nachmittag unter der Kuppel des 13 Meter hohen Viermastzeltes. Vor jeder Vorstellung steht eine logistische

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+