Plus

Wie Kaufentscheidungen im Gehirn entstehen

Dr. Kai-Markus Müller referiert über "Wie Kaufentscheidungen im Gehirn entstehen", im Interview gibt er einen Ausblick.

26.10.2013 UPDATE: 26.10.2013 06:00 Uhr 2 Minuten, 39 Sekunden
Hanna Bender, Angelika Gaßmann und Kai-Markus Müller wollen ''Denkanstöße'' geben. Müller referiert am 6. November bei einer Veranstaltung der gleichnamigen Reihe. Foto: Kern
Von Stephanie Kern

Mosbach. Kai-Markus Müller ist Gründer und Geschäftsführer der Forschungsagentur "The Neuro Marketing Labs". Am 6. November spricht er im "fideljo" in Mosbach bei der Veranstaltung "Mit Köpfchen bei der Arbeit - Impulse aus der modernen Hirnforschung" der Reihe "Denkanstöße". Titel des Vortrags: "Wie Kaufentscheidungen im Gehirn entstehen". Der Diplom-Psychologe und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.