Plus

Vermarktung des Neckartal-Radwegs: Eine Stimme von der Quelle bis zur Mündung

Marketingkooperation zum Neckartal-Radweg startet - 17 Partner machen sich ab sofort für die gemeinsame Vermarktung stark

18.11.2013 UPDATE: 18.11.2013 05:00 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Der erste Schritt der Marketingkooperation zum Neckartal-Radweg soll eine Überprüfung der Zertifizierungsmöglichkeiten sein - dabei wird natürlich auch der geplante Lückenschluss bei der L 588 berücksichtigt. Foto: Heiko Schattauer
Neckar-Odenwald-Kreis. (pm/stk) 20 Jahre nach seinem Entstehen wird der Neckartal-Radweg zum Vorbild für andere Radfernwege in Baden-Württemberg und Deutschland: 17 Vertragspartner schlossen sich dieser Tage zu einer Marketingkooperation zusammen und setzen sich ab sofort gemeinsam für die einheitliche und professionelle Vermarktung des Neckartal-Radwegs ein. Auch der Neckar-Odenwald-Kreis ist an
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.