Plus

Stadtbahn nach Mosbach: Gerade gestartet und schon Zugausfälle

Technische Probleme mit den Fahrzeugen verursachten Zugausfälle - Landtagsabgeordneter Nelius setzt sich für Verbesserungen ein

16.12.2014 UPDATE: 16.12.2014 05:00 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Auf die Stadtbahn, die hier gerade den Mosbacher Bahnhof verlässt, warteten viele Kunden vergeblich:In den vergangenen zwei Tagen gab es mehrere Zugausfälle. Beim Anschluss nach Stuttgart kam es ebenfalls zu Problemen. Foto: Christian Beck
Von Benjamin Auber

Mosbach. Die kostenlosen Fahrten zum Start der Stadtbahn Heilbronn Nord haben am Samstag viele Gäste aus der Region genutzt. Mit der Stadtbahn existiert nun eine weitere Möglichkeit, um "umsteigefrei" nach Heilbronn zu gelangen. Die Freude über die neue Verbindung war allerdings nicht lange ungetrübt, denn pünktlich zum Fahrplanwechsel der Deutschen Bahn kam es vermehrt zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.