Plus

Sattelbachs "neue Mitte" nimmt Form an

Mosbach-Sattelbach. Aus der alten Sporthalle wird eine gute Stube für die Bürger. Die Sattelbacher Vereine packen beim Umbau ordentlich mit an

07.03.2013 UPDATE: 07.03.2013 09:33 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Noch ist viel zu tun, damit aus der alten Sporthalle in Sattelbach ein zeitgemäßes Bürgerhaus wird. Oberbürgermeister Michael Jann machte sich dieser Tage gemeinsam mit Ortschaftsräten ein Bild vom Fortschritt der Maßnahmen in Sattelbachs neuer Mitte. Foto: Lindenberg
Von Dorothee Lindenberg

Mosbach-Sattelbach. Ein Spatenstich war nicht notwendig gewesen. Aber mit reichlich grobem Werkzeug ausgerüstet, hatten die örtlichen Vereine schon anrücken müssen, um die schwer in die Jahre gekommene Sporthalle - Jahrgang 1962 - in Eigenleistung zu entkernen. Bereits Ende Februar war derart der Baubeginn für das 1,5 Millionen Euro teure Bürgerhaus erfolgt, das einmal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.