Plus

Michelbach: Regen-Rennen mit Stürzen

Der anhaltende Niederschlag beeinträchtigte die Deutsche Bobby-Car-Meisterschaft in Michelbach - Es gab sogar zwei Leichtverletzte

27.08.2013 UPDATE: 27.08.2013 06:00 Uhr 55 Sekunden
Mit den Bobby-Cars ging es über 700 Meter bei strömendem Regen durch Michelbach. Der nassen Fahrbahn waren allerdings nicht alle Flitzer gewachsen. Foto: Roland Schwanecke
Michelbach. (schwa) Nach den Badischen Meisterschaften 2010 und 2011 wurde nun in der Bobby-Car-Saison 2013 die Deutsche Meisterschaft in Michelbach ausgetragen. Und Petrus hatte kein Einsehen mit den Bobby-Car-Fahrern: Bei heftigen Regenfällen gab es auf der nassen Rennstrecke zahlreiche Stürze.

Dabei überschatteten zwei schwere Unfälle das Ereignis. Am Samstag verloren beim Rennen der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.