Plus

Haßmersheim: Viel Feinarbeit auf dem Neckarvorland

Am Wochenende konnte man an beiden Ufern des Neckars umfangreiche Arbeiten für den Neckarsteg beobachten.

28.10.2013 UPDATE: 28.10.2013 05:00 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Spektakel am Neckar: Mit zwei Mobilkränen und viel Feinarbeit wurde am Wochenende der zweite Pylon für den Haßmersheimer Neckarsteg eingebaut. Im Juni 2014 soll der neue Steg fertig sein. Foto: Christian Beck
Von Christian Beck

Haßmersheim. Wer am Wochenende in der und rund um die Schiffergemeinde unterwegs war, dem dürfte das Spektakel am Neckar kaum entgangen sein. Auf der Haßmersheimer Seite wurde der zweite Pylon eingebaut - er soll gemeinsam mit seinem Pendant auf der gegenüberliegenden Seite einmal den Neckarsteg halten. Auf der anderen Flussseite wurde außerdem die Personenunterführung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.