Plus

Der König von Mallorca regierte in Lohrbach, wie er wollte

Schlagersänger Jürgen Drews beeindruckte bei seinem Gastspiel in Lohrbach in vielfältiger Weise vor und hinter der Bühne

22.12.2014 UPDATE: 22.12.2014 05:00 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Ein wenig Anlauf brauchte Schlagerstar Jürgen Drews vor vollem Haus im Lohrbacher 'Airport': Erst einmal richtig warmgesungen, brachte der selbst ernannte 'König von Mallorca' sein Publikum dann aber richtig ins Schwitzen - und gewährte Backstage zudem überraschende Einblicke. Foto: Judith Blüthner
Von Judith Blüthner

Lohrbach. "Hey, wir sind auf Malle, und das ist gut so", sang DJ Schürze, der Gewinner des "Mallorca Awards 2013", in sein Mikro. Das stimmte zwar nur bedingt, dem ein oder anderen wurde es bei der Aprés-Ski-Party bei Bikinitemperaturen im beheizten Zelt im "Airport" in Lohrbach aber dennoch etwas heiß unter der Pudelmütze. Das Wetter hatte ohnehin nicht richtig mitgespielt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.