Plus Nach Unfall bei Obrigheim

Feuerwehr und Polizeihubschrauber suchten, der Gesuchte fuhr Linienbus

Mann rannte nach Crash einen Abhang hinunter und davon - Trotz 30 Wehrleute und Wärmebildkamera blieb Suche erfolglos - Später stellte er sich von selbst

14.11.2017 UPDATE: 14.11.2017 13:40 Uhr 57 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Obrigheim. (pol/mare) Eine große Suchaktion hielt die Freiwilligen Feuerwehr Obrigheim und Polizeibeamte des Mosbacher Reviers in Atem. Sogar ein Polizeihubschrauber wurde eingesetzt. Dennoch war die Suche erfolglos - zunächst.

Aber von vorne. Der Gesuchte: Ein Mann, der letzten Montag gegen 18 Uhr an einem Unfall beteiligt gewesen war. Der Mann war mit seinem VW Passat auf der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+