Plus

Waldbrunn: Rücksichtloser Ford-Fahrer verursacht Beinahe-Zusammenstoß

Beinahe kam es zwischen Oberdielbach und Strümpfelbrunn zu einem Frontalzusammenstoß. Glücklicherweise behielt ein entgegenkommender Auto-Fahrer einen kühlen Kopf.

15.11.2015 UPDATE: 15.11.2015 12:12 Uhr 23 Sekunden

Waldbrunn-Oberdielbach. (pol) Beinahe einen Unfall verursachte ein waghalsiger Auto-Fahrer bei einem riskanten Überholmanöver auf der Hauptstraße am Freitagabend. Ein 44-jähriger Autofahrer war gegen 19 Uhr in Richtung Strümpfelbrunn unterwegs, als er kurz nach Oberdielbach von einem Ford mit Heidelberger Kennzeichen überholt wurde. Der Ford überholte auch das vor dem 44-Jährigen fahrende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+