Plus Schwarzach

77-Jähriger von Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt (2. Update)

Laut Polizeibericht wurde der Mann mehrere Meter durch die Luft geschleudert und befindet sich in Lebensgefahr - Verdächtige im Verhör

13.04.2017 UPDATE: 13.04.2017 07:53 Uhr 49 Sekunden

Aus bisher ungeklärten Gründen fuhr der Wagen auf den Gehweg und erfasste den 77-Jährigen. Foto: Weindl/RNZ

Schwarzach. (pol/sbl/dpa) Nach dem Unfall am gestrigen Mittwochabend, bei dem ein 77-jähriger Fußgänger in Schwarzach schwer verletzt wurde, sucht die Polizei weiterhin nach dem flüchtigen Fahrer. "Wir haben drei Verdächtige, die aber leider nicht sehr mitteilsam sind", sagte eine Behördensprecherin in Heilbronn.

"Am Unfallwagen ist ein Schaden von etwa 1.000 Euro entstanden - dass der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+