Plus

Raum Mosbach: Jugendliche Testkäufer erhielten Alkohol

Jugendliche Testeinkäufer waren am Donnerstag zwischen 14 und 20 Uhr  im Auftrag der Polizei unterwegs. In neun von 19 Fällen wurde Wodka verkauft.

17.03.2017 UPDATE: 17.03.2017 08:27 Uhr 18 Sekunden
Alkoholkonsum

Symbolfoto: Rolf Haid

Mosbach/Aglasterhausen/Schwarzach (pol/fhs) Ein erschreckendes Ergebnis ergab sich bei Testeinkäufen in 19 Verkaufsstellen - überwiegend Discounter und Tankstellen - im Zuständigkeitsbereich des Polizeireviers Mosbach:in beinahe der Hälfte der Fälle erhielten die Jugendlichen dort Alkohol ausgehändigt. Jugendliche Testeinkäufer waren am Donnerstag zwischen 14 und 20 Uhr  im Auftrag der Polizei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+