Plus

Polizeibericht vom 24. Juli

Einbruchsversuch bei der Förderschule - Diebe gefasst - Auto zerkratzt - Glück gehabt: 28-Jähriger blieb bei schwerem Unfall unverletzt - Radler verschwand nach Zusammenstoß - Unfallflucht: Zeugen gesucht

24.07.2014 UPDATE: 24.07.2014 06:00 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Einbruchsversuch bei der Förderschule



Mosbach. Auf die Förderschule in der Mosbacher Pfalzgraf-Otto-Straße hatte es in der Nacht zum Mittwoch ein bislang Unbekannter abgesehen. Er brach dort eine Tür auf und machte sich im Gebäudeinnern an weiteren Türen zu schaffen. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand wurde vermutlich nichts gestohlen. Hinweise nimmt die Polizei Mosbach unter
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+