Plus

Neckargerach: 77-Jähriger nach Überfall auf Discounter festgenommen

Der Mann soll am Dienstagabend kurz vor Ladenschluss den Einkaufsmarkt in der Hauptstraße überfallen haben. Die Polizei fasste den mutmaßlichen Täter knapp 40 Minuten später.

03.02.2016 UPDATE: 03.02.2016 14:37 Uhr 41 Sekunden

Neckargerach. (pol/rl) Am Dienstagabend betrat ein Mann kurz vor 20 Uhr einen Einkaufsmarkt in der Hauptstraße. Die noch anwesenden Kunden bedrohte er mit einer Pistole und brachte sie dazu, den Markt zu verlassen. Dann ging er zur Kasse, bedrohte die dort sitzende Kassiererin und forderte die Herausgabe des Bargeldes. Nachdem er das Geld eingesteckt hatte, verließ der Täter ohne Eile den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+