Plus

Mosbach-Neckarelz: Sprung in Kofferraum rettete 52-Jährigen wohl das Leben

Mosbach-Neckarelz. Glück im Unglück hatten eine 57-jährige Audi-Fahrerin und ein 52-jähriger Arbeiter, bei einem Unfall in der Pfalzgraf-Otto-Straße am Freitag um 9.45 Uhr.

14.06.2013 UPDATE: 14.06.2013 13:09 Uhr 28 Sekunden
Mosbach-Neckarelz. Glück im Unglück hatten eine 57-jährige Audi-Fahrerin und ein 52-jähriger Arbeiter, bei einem Unfall in der Pfalzgraf-Otto-Straße am Freitag um 9.45 Uhr. Eine Audifahrerin, die in Richtung Mosbacher Innenstadt unterwegs war, kam wohl aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte gegen einen Stromverteilerkasten, eine Straßenlaterne, überschlug sich und prallte gegen
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+