Plus

Mosbach: Betrunkene Sprayer bemalten Häuser und stellten sich der Polizei

Zwei Sprayer stellten sich am Freitag der Polizei. Sie hatte völlig betrunken mehrere Häuser bemalt. Allerdings konnten sie sich nicht an alle erinnern.

09.05.2014 UPDATE: 09.05.2014 14:55 Uhr 29 Sekunden
Mosbach. (pol/rl) Verwundert reagierte ein Polizeibeamter, als sich zwei Männer wegen Farbschmierereien selbst zur Anzeige bringen wollten. Die beiden jungen Männer im Alter von 22 und 23 Jahren gaben an, dass sie in der Nacht zum Freitag, 9. Mai, infolge ihres übermäßigen Alkoholgenusses mehrere Häuser in Mosbach mit schwarzer Farbe besprüht hätten. Wie viele es waren, daran konnten sie nicht
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+