Plus

Mosbach: Auto blieb in Flurweg stecken - Polizei "rettete" per Blaulicht

Nachdem sich zwei junge Frauen gründlich verfahren hatten und ihr Wagen steckenblieb, riefen sie verzweifelt den Notruf an. Es folgte eine ungewöhnliche Rettungsaktion.

26.12.2014 UPDATE: 26.12.2014 11:27 Uhr 25 Sekunden
Mosbach. (pol/rl) In größter Not meldete sich eine 18-Jährige am Donnerstagabend per Notruf bei der Polizei. Sie und eine Freundin hatten sich auf dem Weg zur Disko verfahren und waren mit ihrem Auto auf einem Flurweg bei Mosbach steckengeblieben. Das Auto sei nun nicht mehr zu bewegen. Die aufgeregte und ortskundige Frau konnte den Beamten aber nicht sagen, wo sie sich genau befindet.

Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+