Plus

Mosbach: 53-Jähriger kehrt reumütig, aber alkoholisiert zum Unfallort zurück

Ein Mann war nachdem er auf der Mosbacher Forststraße ein Fahrzeug angefahren hatte zunächst geflüchtet, kehrte dann aber an den Unfallort zurück. Er hatte über zwei Promille.

25.02.2014 UPDATE: 25.02.2014 11:27 Uhr 37 Sekunden
Mosbach. (pol/pad) Reumütig aber deutlich alkoholisiert kehrte ein zunächst Unfallflüchtiger am Montagnachmittag zum Unfallort zurück. Die Polzei berichtet, der 53-Jährige sei gegen 15.05 Uhr auf der Mosbacher Forststraße gefahren, als er nach links abkam und gegen einen geparkten VW-Transporter fuhr. Zunächst hielt der Mann nicht an, wurde aber von einem Zeugen durch Hupen daran erinnert, seinen
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+