Plus

Elztal-Dallau: Diebespaar klaute 15 Flaschen Hochprozentiges

Beim Stehlen von zwei Flaschen Whiskey ertappte eine Supermarkt-Kassiererin in Dallau einen 60-Jährigen. Doch offenbar hat der Mann mit seiner Frau noch in anderen Märkten zugelangt.

03.06.2015 UPDATE: 03.06.2015 18:27 Uhr 42 Sekunden

Elztal-Dallau. (pol) Beim Stehlen von zwei Flaschen Whiskey ertappte eine Supermarkt-Kassiererin in Dallau einen 60-Jährigen am Dienstagvormittag, gegen 11.30 Uhr. Sie folgte ihm und notierte sich das Kennzeichen seines blauen älteren VW Golfs.

Gegen 13 Uhr war ein Polizeioberkommissar des Mosbacher Polizeireviers auf der B 27 auf der Heimfahrt. Dort sah er bei Rittersbach genau diesen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+