Plus

Betrunkener flüchtet nach Unfall trotz schwerer Verletzung

Mosbach. Weil er befürchtete, sein Alkoholpegel könnte auffliegen, ist 30-Jähriger am Freitag nach einem Unfall mit schweren Verletzungen vom Unglücksort geflüchtet

13.01.2013 UPDATE: 13.01.2013 18:34 Uhr 19 Sekunden
Mosbach. Weil er befürchtete, sein Alkoholpegel könnte auffliegen, ist 30-Jähriger am Freitag nach einem Unfall mit schweren Verletzungen vom Unglücksort geflüchtet. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, war der alkoholisierte Mann in Mosbach mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mehrmals überschlagen. Dabei zog er sich schwere Verletzungen an der Wirbelsäule zu. Die Polizei
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+