Plus

Betrunken hinterm Steuer

Schefflenz. Wegen seiner Fahrweise ist ein auf der Landesstraße von Katzental in Richtung Unterschefflenz fahrender 23-jähriger VW-Lenker am Sonntagabend, 21. April, einer Polizeistreife aufgefallen.

22.04.2013 UPDATE: 22.04.2013 10:53 Uhr 25 Sekunden
Schefflenz. Wegen seiner Fahrweise ist ein auf der Landesstraße von Katzental in Richtung Unterschefflenz fahrender 23-jähriger VW-Lenker am Sonntagabend, 21. April, einer Polizeistreife aufgefallen. Als der Mann kontrolliert werden sollte, setzte er seine Fahrt trotz Anhalteaufforderung fort. Nachdem er sein Auto schließlich in der Rathausgasse abgestellt hatte und schwankend davonlief, konnte
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+