Plus

Bei Fußballspielen auf Diebestour - Wer kann Hinweise auf Unbekannten geben?

Mosbach. Noch immer fahndet die Polizei nach einem Unbekannten, der in Verdacht steht, seit September vergangenen Jahres während stattfindender Fußballspiele Geld und andere Wertgegenstände aus den Kabinen der Spieler gestohlen zu haben.

01.03.2013 UPDATE: 01.03.2013 09:58 Uhr 27 Sekunden
Wer kennt diesen Mann? Phantomzeichnung: Polizei Mosbach
Mosbach. Noch immer fahndet die Polizei nach einem Unbekannten, der in Verdacht steht, seit September vergangenen Jahres während stattfindender Fußballspiele Geld und andere Wertgegenstände aus den Kabinen der Spieler gestohlen zu haben. Laut Polizei war er in verschiedenen Sportheimen im Landkreis im Bereich der Spielerkabinen aufgefallen und angesprochen worden. Unter einem Vorwand für seine
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+