Plus Städtischer Marketing-Verein

"Hockenheim war 2015 eine Geisterstadt"

Positive Jahresbilanz gezogen - Belebung der Innenstadt ein großes Thema - Lebensqualität in Zukunft steigern

03.01.2018 UPDATE: 07.01.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden

Der Vorstand des Hockenheimer Marketing Vereins blickt zufrieden auf das abgelaufene Jahr (v.l.): Tobias Nolting, Rainer Saß, Hans Haas und Richard Damian haben 2018 aber wieder Großes vor. Foto: Lenhardt

Hockenheim. (hab) Frischer Wind, Aufbruchstimmung, ein Ruck, der durch die Stadt geht: Mit solchen Begriffen umschreiben die Akteure des Hockenheimer Marketing Vereins (HMV) das abgelaufene Jahr. 2017 stand im Zeichen des Übergangs, denn mit Tobias Nolting wurde ein neuer Geschäftsführer gewonnen. Außerdem hatte der HMV die Durchführung der Brauchtumsveranstaltungen vom Fasnachtszug bis zur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.