Plus Altenheim-Todesfälle in Lambrecht

Angeklagter gesteht Tötung einer 85-Jährigen

Angeklagter gesteht, 85-jährige Bewohnerin eines Pfälzer Seniorenheims getötet zu haben - Nach halbem Jahr im neuen Job "völlig ausgebrannt"

16.10.2017 UPDATE: 17.10.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden

In diesem Seniorenheim in Lambrecht (Kreis Bad Dürkheim) soll es zu Morden und Misshandlungen gekommen sein. Foto: Anspach

Von Alexander Albrecht

Frankenthal/Lambrecht. Hätte der junge Mann in der Schule bessere Zensuren geschrieben - dann wäre es wahrscheinlich nicht zu der Katastrophe in einem Pfälzer Seniorenheim gekommen. Hätte, wäre ... Der 24-Jährige wischt sich immer wieder die Tränen aus dem Gesicht, als ein Anwalt im Frankenthaler Landgericht eine Erklärung in seinem Namen vorliest. "Ich habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+