Plus Unfall auf der A 6

An einer Katastrophe vorbeigeschrammt

Wieder schwerer Lastwagen-Unfall auf der A 6 - Fahrer nicht schwer verletzt - Kilometerlange Staus

12.05.2017 UPDATE: 13.05.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden

In den schweren Unfall gestern am frühen Morgen waren unter anderem auch drei Lastzüge verwickelt. Riesiges Glück: Der Anhänger des Pakettransporters (Foto links) blieb im breiten Mittelstreifen liegen. Nicht auszudenken, er wäre auf die Gegenfahrbahn gestürzt. Bis in den Nachmittag dauerten die Aufräumarbeiten. Fotos: Endres

Von Michael Endres

Bad Rappenau/Sinsheim. "Nicht auszudenken, was hier hätte passieren können". Die Einschätzung eines Feuerwehrmanns war fast noch eine Untertreibung. Denn die Unfallstelle auf der A 6 zwischen Bad Rappenau und der Abfahrt Steinsfurt in Fahrtrichtung Mannheim glich einem großen Trümmerfeld. Gegen 3.10 Uhr war rund zwei Kilometer vor der Abfahrt am Freitag der Fahrer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+