Plus

Wegen Nebel: Auto fährt in den Rhein

Mannheim. Außer einem riesigen Schrecken trug eine junge Frau am Montagmorgen bei einem kuriosen Nebel-Unfall zum Glück keine Schäden davon.

19.11.2012 UPDATE: 19.11.2012 10:03 Uhr 27 Sekunden
Glück im Unglück hatte die Autofahrerin: Zwar rutschte die Front ihres Autos in den Rhein, sie selbst blieb aber trocken. Foto: Priebe
Mannheim. (rnz) Außer einem riesigen Schrecken trug eine junge Frau am Montagmorgen, 19. November, bei einem kuriosen Nebel-Unfall zum Glück keine Schäden davon. Bei stark beeinträchtigter Sicht war sie mit ihrem Seat Arosa auf die Zufahrtsrampe zur Rheinfähre Altrip gefahren, um von dort über den Rhein von Mannheim nach Altrip überzusetzen. Doch offenbar war der jungen Frau so sehr der Blick
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.