Plus

Rock'n'Heim ist ein Monster-Festival

Die Bilanz fällt nach den Tagen am Hockenheimring fast rundum positiv aus: 40 000 Fans waren ebenso zufrieden wie die Veranstalter

19.08.2013 UPDATE: 19.08.2013 12:03 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Drei Tage Festival-Stimmung, wie sie besser nicht hätte sein können: Die 'Rock'n'Heim'-Premiere hielt, was sie versprach. Foto: Kreutzer
Von Peter Wiest und Wolf Goldschmitt

Hockenheim. Der Spaßfaktor war am Ende kaum mehr zu überbieten: Drei Tage "Rock'n'Heim", davon werden die Fans noch lange schwärmen und zehren. Und so viel ist jetzt schon sicher: Das neue Festival, für das die Affenmaske des Trailers zum Symbol wurde, kam so gut an, dass es zu einer Dauereinrichtung wird. Bereits am Samstag kündigte Veranstalter Mark

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.