Plus

Popakademie-Chef Udo Dahmen zu Gast bei "Jazz x persönlich"

Rock-Pop-Talk und dazu Musik vom Feinsten: Er macht auch hinter der Schießbude eine gute Figur 

20.03.2017 UPDATE: 21.03.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden

All zu lange saß er nicht mehr hinterm Schlagzeug - dass er’s noch kann, bewies Udo Dahmen bei "Jazz x persönlich". Foto: Rothe

Von Peter Wiest

Heidelberg. Was für eine Band! Und wie jammerschade, dass man sie in dieser Besetzung nicht öfter hören kann - wahrscheinlich sogar überhaupt nicht mehr. Insofern war es schon absolut einmalig, was die vielleicht 100 Zuhörer bei "Jazz x persönlich" auf der improvisierten Bühne im SAP AppHaus in Heidelberg geboten bekamen: Ein hochkarätiges und mitreißendes, mehr oder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.