Plus

Pöltl setzt weiter auf Dialog mit den Bürgern

Schwetzingen. Das Stadtoberhaupt legte bei der Veranstaltung "Mittendrin" eine Art Rechenschaftsbericht zur Mitte seiner Amtszeit ab

08.11.2012 UPDATE: 08.11.2012 06:00 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
'Mittendrin' war nicht nur die Veranstaltung von Dr. René Pöltl (l.) überschrieben, in der er Zwischenbilanz nach vier Jahren als Stadtoberhaupt zog, der OB begab sich mit seiner Frau Stefanie Braner-Pöltl (2.v.l.) im Palais Hirsch auch mitten unter die Besucher. Foto: Lenhardt
Von Harald Berlinghof

Schwetzingen. Vier Jahre sind eigentlich keine so fürchterlich lange Zeit. Schon gar nicht für eine Stadt, die 2016 stolze 1250 Jahre alt wird. Der Amtsantritt von Oberbürgermeister Dr. René Pöltl ist also noch nicht "verdammt lang her", aber in diesen vier Jahren ist rückblickend doch "verdammt viel passiert", wie das Stadtoberhaupt im gut gefüllten Palais Hirsch bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.