Plus

Mannheims Marke wird geschärft

Mannheim. Stadtmarketing GmbH gibt grünes Licht für die neue Strategie auf Basis der Brandmeyer-Analyse

25.05.2012 UPDATE: 25.05.2012 08:50 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Drei Bausteine bestimmen künftig die Marketingstrategie: Lebensfreude, Wirtschaftskraft und Inspiration. Christine Igel (Stadtmarketing), Thomas Töpfer (Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtmarketing GmbH) und Oberbürgermeister Peter Kurz (v.l.) präsentieren das Konzept. Foto:vaf
Von Gaby Booth

Jetzt stehen sie also, die drei Markenbausteine, die künftig die Marketingstrategie von Mannheim bestimmen werden: Lebensfreude - Wirtschaftskraft - Inspiration. "Das sind die Leitplanken unseres Vorgehens", stellte Thomas Töpfer, Aufsichtratsvorsitzender der Stadtmarketinggesellschaft, gestern zusammen mit Oberbürgermeister Peter Kurz das Ergebnis vor. Am Vorabend hatte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.