Plus

Hier werden Gartenträume wirklich wahr

Hockenheim. Der Gartenmarkt "petite Fleur" macht bis kommenden Sonntag Station im Gartenschaupark - Blumenkönigin wird ebenfalls gewählt

18.05.2012 UPDATE: 18.05.2012 09:02 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Rund 90 Aussteller präsentieren noch bis kommenden Sonntag beim 2. ''petite Fleur''-Gartenmarkt im Gartenschaupark ihr abwechslungsreiches Angebot. Beim Auftakt am gestrigen Feiertag herrschte bereits großer Andrang. Foto: Lenhardt
Von Anna Becker

Hockenheim. Die verrostete Mohrrübe musste es einfach sein - Gartenfreundin Veronika Becker strahlte angesichts ihres schönen, neuen Gartenkunstwerkes, das sie gerade von einem Kunsthandwerker entgegengenommen hatte. "So etwas finde ich nicht oft, obwohl ich zu vielen Gartenmärkten gehe", betonte die Östringerin fröhlich. Eigens angereist sei sie, denn bereits im Jahr 2011 hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.