Plus

A6/Kreuz Walldorf: Leergut-Lastwagen fing plötzlich Feuer (aktualisiert)

Das Feuer brach während der Fahrt auf dem Auflieger eines Sattelzuges in den Nähe des Walldorfer Kreuzes am Donnerstagabend aus. Verletzte wurde niemand.

05.11.2015 UPDATE: 05.11.2015 22:25 Uhr 33 Sekunden

Der Lastwagen hatte etliche Kisten mit Leergut geladen, die bei dem Feuer schmolzen. Fotos: PR Video

A 6 bei Walldorf/Reilingen. (pri/pol/rl) Zu einem Feuer auf dem Auflieger eines Getränke-Lastwagens kam es auf der A6 am Donnerstagabend. Der Lastwagen war gegen 18.50 Uhr in Richtung Mannheim unterwegs, als ein Auto-Fahrer dem Lastwagen-Fahrer 500 Meter nach dem Kreuz Walldorf signalisierte, dass es am Auflieger brennen würde.

Sofort hielt der Laster-Fahrer den Sattelzug auf dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+