Plus Reilingen

37-Jähriger zückt Messer im Rathaus

Algerier war mit der Zuweisung in Sammelunterkunft nicht einverstanden - Fünf Streifenwagen rückten an - Aber keine Bedrohung

29.11.2017 UPDATE: 29.11.2017 17:12 Uhr 37 Sekunden
Reilingen Rathaus

Das Reilinger Rathaus. Foto: Reinhard Lask

Reilingen. (pol/mare) Aufregung am Mittwochvormittag im Reilinger Rathaus: Ein 37-jähriger Algerier war nicht mit der Zuweisung in eine Sammelunterkunft einverstanden. Seinen Unmut drückte er auch damit aus, dass er ein Messer zog. Eine konkrete Bedrohung gab es aber nicht, der Mann kam in die Psychiatrie.

Aber der Reihe nach: Gegen 10 Uhr kam der 37-Jährige aufs Rathaus und polterte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+