Plus Polizeieinsatz in Ludwigshafen

Polizei stoppt Mann mit Messer - Beamten schießen auf 43-Jährigen (Update)

Ein Mann sorgt im Zentrum von Ludwigshafen für Schrecken - er ist mit einem Messer unterwegs. Der Polizeieinsatz geht glimpflich aus: Die Beamten schießen auf ihn, er wird verletzt. Die Hintergründe sind noch unklar.

18.01.2018 UPDATE: 18.01.2018 11:01 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Foto: PR-Video/Priebe

Ludwigshafen. (dpa/lrs) Ein aggressiver Mann mit Messer hat mitten in Ludwigshafen für einen größeren Polizeieinsatz mit Schusswaffe gesorgt. Der 43-Jährige habe sich am zentralen Rathausplatz aggressiv verhalten, mit einem Messer hantiert und Drohungen gegen Polizeibeamte ausgestoßen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Donnerstag mit.

Obwohl die Einsatzkräfte ihn mehrfach dazu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+