Plus Neustadt an der Weinstraße

Staatsanwaltschaft ermittelt mit Hubschrauber gegen Müllsünder

Auf zwei stillgelegten Deponien sind Abbruchholz, Bauschutt und Verpackungsmaterial offenbar illegal abgeladen worden.

09.08.2017 UPDATE: 09.08.2017 11:53 Uhr 22 Sekunden

Symbolfoto: dpa-Archiv

Neustadt an der Weinstraße. (dpa) Mit Aufnahmen einer Hubschrauberkamera geht die Staatsanwaltschaft Frankenthal gegen Müllsünder vor. "Auf zwei stillgelegten Deponien in Neustadt sind Abbruchholz, Bauschutt und Verpackungsmaterial offenbar illegal abgeladen worden", sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Hubert Ströber.

Die Luftbilder, die zur Dokumentation der aktuellen Situation auf den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+