Plus Friedhof Brühl-Rohrhof

Unbekannte verwüsten Grabstätte

Figur zerstört, Blumen entwurzelt - Schon vor einiger Zeit gab es hier einen Vorfall

27.11.2017 UPDATE: 27.11.2017 16:51 Uhr 24 Sekunden

Schon vor Jahren gab es auf dem Brühler Friedhof einen spektakulären Fall von Verwüstung. Archivfoto: Priebe

Brühl. (pol/mare) Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit ist es auf dem Friedhof in Brühl-Rohrhof zu einem Zwischenfall gekommen. Nachdem vor einigen Wochen Grabschmuck gestohlen wurde, haben dreiste Täter nun eine Grabstätte verwüstet.

In der Zeit zwischen Samstag, 16.45 Uhr, und Sonntag gegen 7 Uhr verwüsteten die Täter die Grabstätte. Sie zerstörten unter anderem eine Grabfigur und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+