Altlußheim

Zwei Verletzte und 15.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall

Junge Frau bemerkt zu spät, dass das Auto vor ihr bremst - Drei Wagen beteiligt

28.09.2018 UPDATE: 28.09.2018 13:18 Uhr 28 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Altlußheim. (pol/kau) Am Donnerstagabend kam es auf der L560 nahe Altlußheim zu einem Verkehrsunfall mit drei involvierten Autos. Gegen 17.30 Uhr war eine 22-Jährige mit ihrem VW in Richtung Neulußheim unterwegs gewesen, meldet die Polizei. Auf Höhe von Altlußheim musste eine vor ihr fahrende 27-jährige Fiat-Fahrerin verkehrsbedingt bremsen.

Die junge Fahrerin bemerkte das zu spät und fuhr auf den Fiat auf. Durch den Aufprall wurde der Wagen auf den davor fahrenden Golf geschoben, der ebenfalls beschädigt wurde. Nach der Befragung der Polizei brachte ein Krankenwagen die 22-Jährige und die Fiat-Fahrerin in eine Klinik. 

Sowohl der VW als auch der Fiat waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro.