Vater bringt Sohn wegen Marihuana zur Polizei

Mannheim. Nicht schlecht gestaunt haben in der Nacht zum Dienstag, 13. November, Beamte des Polizeire ...

13.11.2012 UPDATE: 13.11.2012 13:54 Uhr 18 Sekunden
Mannheim. Nicht schlecht gestaunt haben in der Nacht zum Dienstag, 13. November, Beamte des Polizeireviers Neckarau. Gegen 0.35 Uhr wurde laut Polizeibericht ein 39-jähriger Mann in Begleitung seines 20-jährigen Sohnes in der Polizeiwache vorstellig, um seinen Spross wegen Rauschgiftbesitzes anzuzeigen. In eine Plastiktüte verpackt übergab der Vater umfangreiches Beweismaterial, wie mehrere Beutel mit Marihuana, zwei Waagen und Pfeifen an die Ordnungshüter. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung fand die Polizei noch weitere Drogen. Der Heranwachsende muss sich nun wegen des Besitzes von Drogen verantworten. (pol)