Plus

Unbekannte schlagen Dönerlokal-Schaufenster ein

Oftersheim. Von einem lauten Knall wurde am Donnerstag, 7. Juni, um 2.30 Uhr der über seinem Lokal schlafende Besitzer eines Dönerlokals in der Heidelberger Straße aus dem Schlaf gerissen

08.06.2012 UPDATE: 08.06.2012 16:52 Uhr 13 Sekunden
Oftersheim. Von einem lauten Knall wurde am Donnerstag, 7. Juni, um 2.30 Uhr der über seinem Lokal schlafende Besitzer eines Dönerlokals in der Heidelberger Straße aus dem Schlaf gerissen. Als er nachschaute, stellte er fest, dass Unbekannte mit einem Stein seine Schaufensterscheibe eingeschlagen hatten. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+