Plus

Schwetzingen: 10 Kilometer langes Kupferkabel gestohlen

Aus einem verschlossenen Container der Deutschen Bahn wurde am vergangenen Wochenende ein etwa 10 Kilometer langes Kupferkabel im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen.

25.03.2014 UPDATE: 25.03.2014 12:46 Uhr 21 Sekunden
Schwetzingen. (pol/pad) Aus einem mit einem Vorhängeschloss gesicherten Container der Deutschen Bahn, der bei der Schnellbahnstraße an der Zufahrt zum Pfingstbergtunnel abgestellt war, stahlen unbekannte Täter über das letzte Wochenende ein Kupferkabel. Dieses war laut Polizeibericht etwa 10 Kilometer lang, 1,5 Millimeter stark und wog rund eine Tonne. Daher geht die Polizei davon aus, dass der
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+