Plus

Scheune brennt erneut

Mannheim. Nachdem am vergangenen Samstagabend eine Scheune in Seckenheim gebrannt hatte, mussten Feuerwehr und Polizei am Montagabend, 6. August, gegen 20.30 Uhr noch einmal zu dem ausgebrannten Gebäude ausrücken

07.08.2012 UPDATE: 07.08.2012 10:33 Uhr 18 Sekunden
Mannheim. Nachdem am vergangenen Samstagabend eine Scheune in Seckenheim gebrannt hatte, mussten Feuerwehr und Polizei am Montagabend, 6. August, gegen 20.30 Uhr noch einmal zu dem ausgebrannten Gebäude ausrücken. Nach Polizeiangaben hatte eine Anwohnerin eine Rauchentwicklung festgestellt und die Rettungskräfte verständigt. Im Gebälk der Scheune entdeckte die Feuerwehr einen Schwelbrand. Als
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+