Plus

Rhein-Neckar: Vier von sechs Trickbetrugsfällen ohne Erfolg

In Leimen, Plankstadt, Schwetzingen, Neckargemünd, Ladenburg und Eppelheim waren wieder Trickbetrüger unterwegs - in vier von sechs Fällen jedoch ohne Erfolg.

04.04.2014 UPDATE: 04.04.2014 11:39 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Rhein-Neckar. (pol/pad) In Leimen, Plankstadt, Schwetzingen, Neckargemünd und Eppelheim sind wieder Trickdiebe unterwegs gewesen. Bis auf eine 90-Jährige Dame in Plankstadt hatten allerdings alle potentiellen Opfer Glück und der Trickbetrug konnte verhindert werden.

In Leimen sollte eine 88-Jährige am Donnerstag gegen 20 Uhr vermutlich Opfer eines Trickbetrugs werden. Laut Polizeibericht
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+