Plus

Reilingen/L723: 60-Jähriger übersah rote Ampel und 43-jährige Opelfahrerin

Weil ein 60-Jähriger offenbar eine rote Ampel überfuhr und beim Abbiegen eine 43-jährige Opelfahrerin auf der L723 übersah, kam es zum Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden von 6.000 Euro.

01.09.2015 UPDATE: 01.09.2015 16:45 Uhr 26 Sekunden

Reilingen. (pol/rl) Zum Glück nur leicht verletzt worden ist am frühen Dienstagnachmittag eine 43-jährige Opelfahrerin bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung L723/L599. Die Frau war laut Polizei auf der L723 in Richtung Hockenheim unterwegs, als sie gegen 12.30 Uhr von einem 60-jährigen Autofahrer übersehen wurde, der auf der L599 aus Richtung Hockenheim nach links auf die L723 in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+