Plus

Reilingen: Zwei Schüler und Hausmeister löschen Schulbrand

In der Friedrich-Schiller-Schule brach am Donnerstagabend ein Brand aus. Dieser konnte dank dem schnellen Eingreifen zweier Schüler und des Hausmeisters gelöscht werden, bevor er auf das Gebäude übergriff.

11.04.2014 UPDATE: 11.04.2014 11:14 Uhr 33 Sekunden
Reilingen. (pol/pad) Dank des beherzten Eingreifens des Hausmeisters und zweier Schüler, die zum Musikunterricht im Keller waren, konnte am Donnerstag kurz vor 19.30 Uhr die Ausbreitung eines Feuers in der Friedrich-Schiller-Schule verhindert werden. Laut Polizeibericht wird ein Jugendlicher verdächtigt, das Feuer gelegt zu haben. Er wurde von einer Lehrerin in auffälliger Weise nahe des Tatorts
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+