Plus

Reilingen: Lkw-Fahrer kracht auf Parkplatz gegen mehrere Fahrzeuge

Der Schaden wird auf mehrere Hunderttausend Euro geschätzt

30.03.2016 UPDATE: 30.03.2016 08:38 Uhr 39 Sekunden

Der Unfallverursacher wurde in seinem völlig zerstörten Führerhaus eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Foto: PR Video

Reilingen / Rhein-Neckar-Kreis/ A 6. (pol/eka) Der Fahrer eines mit Kühlware beladenen Sattelzuges kam am Mittwoch gegen 1.45 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache auf der A 6, Fahrtrichtung Heilbronn, kurz vor dem Parkplatz "Herzkammer" nach rechts von der Fahrbahn auf den dortigen Grünstreifen ab. Dort kollidierte er, nach der Einfahrt in den Parkplatz, anschließend mit drei dort abgestellten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+