Reilingen: Auto überschlägt sich und landet im Kraichbach

Alle drei Fahrzeuginsassen blieben unverletzt und konnten sich selbst aus dem schnell mit Wasser volllaufenden Wrack retten.

12.12.2016 UPDATE: 12.12.2016 11:46 Uhr 24 Sekunden

Foto: Polizei

Reilingen. (pol/eka) Glück im Unglück hatten drei junge Männer im Alter von 17 bis 19 Jahren bei einem Unfall auf dem Hofweg. Kurz vor einer Rechtskurve auf der Fahrt in Richtung Wersauer Hof, kreuzte ein Wildtier den Feldweg. Der Fahrer machte eine Vollbremsung, wonach der Nissan von der Fahrbahn abkam und über das angrenzende Feld rutschte. Hier überschlug sich das Auto und landete schwer beschädigt auf dem Dach im Kraichbach.

Glücklicherweise blieben alle drei Fahrzeuginsassen unverletzt und konnten sich selbst aus dem schnell mit Wasser volllaufenden Wrack retten. Die Feuerwehr Reilingen zog mit Hilfe eines ortansässigen Landwirtes den Nissan aus dem Bach. Das Wrack wurde abgeschleppt.