Plus

Plankstadt: Mit Gasbrenner Unkraut bekämpft - 14 Bäume beschädigt

Eigentlich wollte ein Anwohner nur das Unkraut auf seinem Gartenweg bekämpfen - per Gasbrenner. Am Ende stand die Feuerwehr im Garten und 14 Thuja-Bäume beschädigt.

25.07.2014 UPDATE: 25.07.2014 12:05 Uhr 22 Sekunden
Plankstadt. (pol/rl) Eigentlich wollte ein Anwohner im Brühler Weg am Donnerstagvormittag, 24. Juli, nur das Unkraut zwischen den Platten seines Gartenwegs bekämpften. Doch die Mittel waren wohl etwas zu heftig: Er versuchte das Gestrüpp mit einer handelsüblichen Gasdose mit Brenner abzufackeln. Doch bei der "Brandrodung" fing nicht nur das Unkraut Feuer, sondern auch mehrere Thuja-Bäume an der
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+